Unsere Leistungen

Seit 1997 stellen wir Fahrzeuge für Film-, Fernseh- und Werbeproduktionen bereit. Unser eigener Fuhrpark

umfasst über 250 Fahrzeuge, vom Fahrrad über MotorrollerTaxenLeichenwagenPolizeifahrzeugen bis zur Feuerwehr

Unsere Arbeit beginnt mit Ihren Anforderungen: Für bisher mehr als 1500 Produktionen haben wir die Requisitenfahrzeuge gesucht und gefunden, die sich Regisseure, Kameramänner, Ausstatter, Requisiteure, Schauspieler oder andere gewünscht haben. Durch unsere Zusammenarbeit mit Autohäusern, Clubs, privaten Sammlern oder Fahrzeugbesitzern konnten wir seit unserem Bestehen über 5000 Fahrzeuge für Film- und Fernsehproduktionen zur Verfügung stellen.

Viele Produktionen vertrauen uns die gesamte Abwicklung rund um Requisitenfahrzeuge an. Nach Durcharbeiten der Drehbücher erstellen wir Angebote und bereiten die Fahrzeuge wie gewünscht vor. Dazu gehören Funktionsprüfung, Reparaturen und Instandsetzungen, Reinigung und Betanken ebenso wie die Vorbereitung für Stunts oder Special Effects in unserer Werkstatt. Wir kümmern uns um den Transport zum Drehort, die Einweisung der Innenrequisite, die Schulung der Schauspieler, die Betreuung der Fahrzeuge während der Dreharbeiten, Fahr-Doubles und schließlich den Rücktransport.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zu unseren Leistungen und Preisen.